Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero versus Schwul

****ix Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Hetero versus Schwul
Bin begeistert für anonymen Sex.
Ich frage mich / euch, ist es egal ob eine Frau oder ein Mann bläst oder Handarbeit macht ? Ich empfinde mich zu 80% hetero. Es macht mich deutlich mehr an, wenn eine Frau es mir macht, Alter und Aussehen bekomme ich ja sowieso nicht mit, was ja auch den Reiz ausmacht und die Phantasie beflügeln kann. Aber eigentlich egal, das besonders erregende ist ja, dass man es sich nicht selbst macht, sondern jemand völlig fremdes, ob Mann oder Frau. Demnach ist es völlig egal, ob ich mich von einer Frau oder einem Mann einen geblasen bekomme !? Wie steht ihr dazu ?
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
... probier´s doch aus? *frechgrins
******517 Mann
83 Beiträge
???
Du solltest deinen Text nochmal überdenken du widersprichst Dich *gruebel*
Ich mag es, wenn eine Frau bläst. Mit Mann nicht mein Ding.
********er71 Mann
404 Beiträge
merkst du es immer am GloryHole ob du von einem Mann oder einer Frau "bedient" wirst? Meiner Erfahrung nach nicht immer *zwinker*
Andererseits ist es ja auch nicht wirklich wichtig von wem sonder eher WIE du "bearbeitet" wirst und ob du es genießt und dein Gegenüber sein Handwerk (oder Mundwerk *nachdenk* ) versteht.
*******it23 Mann
75 Beiträge
Ab
einem gewissen Punkt der Geilheit, ist es mir egal wenn ich ehrlich bin ,aber ich ziehe Frauen doch deutlich vor. Deswegen ich mir ein Date mit einem Mann auch nicht vorstellen kann. Die erregen mich Körperlich einfach nicht .
*****ing Paar
2.133 Beiträge
@michi
Also ich sehe da keinen Widerspruch. Ich würde sogar mal behaupten, dass fast jeder Mann schon einmal homoerotische Fantasien hatte. Und wenn der TE sagt, dass er zu 80% hetero ist, dann verbleibt ja immer noch ein Rest von 20% anderer Sexualpräferenzen.

Ich denke mal, dass es ein Kopf- und Einstellungssache ist, wie man sich entscheidet. Möglicherweise hat es auch einen genetischen Background, wie jeder einzelne tickt. Bedenke mal, dass sich das Geschlecht eines Menschen erst im 3. Monat einer Schwangerschaft manifestiert.

Ich bin nun einmal sehr viel in Thailand unterwegs. Mein bester Freund dort, ein Thai, hat über mehr als 10 Jahre lang eine Ladyboy-Bar geleitet und ich habe in Gesprächen mit seinem Personal sehr viel erfahren und Einblicke sammeln können. Die meisten Männer, die etwas mit den Ladyboys anfangen, leben so ihre latente Homosexualität aus, und das Geschäft boomt. Genau diese Erfahrungen haben mich gelehrt, die gesamte Thematik etwas lockerer und vor allem aufgeschlossener zu betrachten.

Zum Thema: In meiner Fantasie habe ich so etwas schon durchgespielt. Aber meine Hemmungen sind zu groß und auch meine Vorstellungen, dies in der Praxis umzusetzen, sind eher begrenzt.
Bei einem Gloryhole macht es mir nichts aus, wenn es mal ein Mann ist. Da geht es ja eher um den Kick was nun passiert. Das ungewisse macht mich dann besonders an.
Habe aber ehrlich gesagt bisher nicht erlebt, dass eine Frau auf der anderen Seite saß. Was auch mal interessant wäre.
In den aller seltensten Fällen sitzt auf der anderen Seite eine Frau. In der Regel ist es ein Mann.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
...stimmt .... bis auf die ganz seltenen Ausnahmen....
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Sitzt du da ab un dzu?
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
nein - schon lange nicht mehr!
*****001 Paar
256 Beiträge
Eigentlich ...
... sollte es der Reiz sein, nicht zu wissen, wer am anderen Ende ist. Von drinnen sind auch nur 20cm zu sehen, der Rest ist Phantasie.
**********achen Mann
80 Beiträge
Also das überrascht mich jetzt aber tatsächlich, dass häufiger Männer als Frauen auf der Empfängerseite sitzen sollen! Bin ich in der Unterzahl mit der Annahme, dass normalerweise Frauen die Freudenspenderinnen sind?
Als Mann mit bisexuellen Neigungen ist es mir egal ob es ein Mann oder eine Frau ist die mir den Schwanz lutscht. Und ich Blase natürlich auch gerne. Die Glory Hole die ich nutze sind im OK und ich habe die Erfahrung gemacht das es mehr Männer als Frauen im PK gibt. Von daher ist es auch logisch das mehr Männer an den GH's gibt
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
... also sowas aber auch ......
*zwinker*

..... *schock*

*spanner*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.