Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.... Neuer Thread!

Willkommen.... Neuer Thread!
Da der letzte Thread voll ist, eröffne ich einfach mal einen neuen.

Ich habe schon einmal den "Zauber" von Miss GloryHole erlebt und freue mich von nun an Mitglied und Teil der Gruppe hier zu sein.

Natürlich erhoffe ich mir durch meine Mitgliedschaft neue Kontakte, Erfahrungsaustausch und und und
..

Ich freue mich auf euch alle.

LG
Ben_X91
Danke
Sind ja gespannt was sich daraus ergibt
P uR
Ich bin auch neu in der Gruppe und finde das Thema GH faszinierend. Wer hätte Lust. Gerne in Nürnberg, Geiselwind oder auch in München...
Morsche !!!!
Servus, bin auch neu hier.....und habe so gar keine Erfahrung in diesem Bereich !! Sammle erst mal eure Berichte und Erfahrungen !
Lg Favia
Neu,
Hallo, bin aus Herford und neu in eurer Gruppe. Erfahrung hab ich leider keine, möchte das aber ändern...
*********borSi Mann
15 Beiträge
Moin Moin
Ich bin auch seit gestern neu hier in der Gruppe und leider konnte ich noch keine GH Erfahrung sammeln. Ich komme aus Siegen und bin neuGierig.
********iert Mann
211 Beiträge
Glory Hole
Hi,
ich habe meine ersten Erfahrungen im Planet X in Ludwigshafen Nachtweide gesammelt, gerne immer wieder
ist echt geil dort,
lg
Micha
*****vin Mann
94 Beiträge
Kurze Vorstellung von mir
Ich bin der F_Calvin aus Nürnberg. Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in Eure Gruppe. Zur Zeit bin ich Single und gelte bei meinen Freundinnen und Freunden als vielseitiges, geselliges und cleveres Kerlchen mit viel Charme.

Bei allem was ich mache möchte ich den Respekt und Humor auf gar keinen Fall verlieren.

Ich freue mich auf Neues, auf Aufregendes und ganz besonders auf anregende Kontakte zu Gleichgesinnten. Kontaktiert mich sehr gerne für Weiteres.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
****76 Mann
307 Beiträge
Moinsen zusammen...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.