Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.... Neuer Thread!

Willkommen.... Neuer Thread!
Da der letzte Thread voll ist, eröffne ich einfach mal einen neuen.

Ich habe schon einmal den "Zauber" von Miss GloryHole erlebt und freue mich von nun an Mitglied und Teil der Gruppe hier zu sein.

Natürlich erhoffe ich mir durch meine Mitgliedschaft neue Kontakte, Erfahrungsaustausch und und und
..

Ich freue mich auf euch alle.

LG
Ben_X91
Danke
Sind ja gespannt was sich daraus ergibt
P uR
Ich bin auch neu in der Gruppe und finde das Thema GH faszinierend. Wer hätte Lust. Gerne in Nürnberg, Geiselwind oder auch in München...
Morsche !!!!
Servus, bin auch neu hier.....und habe so gar keine Erfahrung in diesem Bereich !! Sammle erst mal eure Berichte und Erfahrungen !
Lg Favia
Neu,
Hallo, bin aus Herford und neu in eurer Gruppe. Erfahrung hab ich leider keine, möchte das aber ändern...
*********borSi Mann
15 Beiträge
Moin Moin
Ich bin auch seit gestern neu hier in der Gruppe und leider konnte ich noch keine GH Erfahrung sammeln. Ich komme aus Siegen und bin neuGierig.
********iert Mann
211 Beiträge
Glory Hole
Hi,
ich habe meine ersten Erfahrungen im Planet X in Ludwigshafen Nachtweide gesammelt, gerne immer wieder
ist echt geil dort,
lg
Micha
*****vin Mann
94 Beiträge
Kurze Vorstellung von mir
Ich bin der F_Calvin aus Nürnberg. Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in Eure Gruppe. Zur Zeit bin ich Single und gelte bei meinen Freundinnen und Freunden als vielseitiges, geselliges und cleveres Kerlchen mit viel Charme.

Bei allem was ich mache möchte ich den Respekt und Humor auf gar keinen Fall verlieren.

Ich freue mich auf Neues, auf Aufregendes und ganz besonders auf anregende Kontakte zu Gleichgesinnten. Kontaktiert mich sehr gerne für Weiteres.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
****76 Mann
307 Beiträge
Moinsen zusammen...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Erfahrungen in Sachen GH sind vorhanden und ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch, was Orte und Erfahrungen angeht.

Ich bin gespannt, was ich hier so alles zu lesen bekomme....

Auf eine gute Anonymität und auf einen guten Austausch. *g*
*****you Mann
43 Beiträge
das verruchte geile Ambiente eines Gloryholes...
ist für mich einfach nur irre geil.
Bin immer offen für Vorschläge,
neue Glorys und Treffpunkte.

ziehe mich meist splitternackt aus und
bediene mich oder lass mich bedienen...

Ihr könnt mich gerne anschreiben und
Vorschläge machen für real...
*****you Mann
43 Beiträge
was dich erwartet...
warte auf dich...
Bild ist FSK18
Good Morning
in the Morning *grins*

Ich freue mich hier sein zu dürfen. Vor allem aber auf tolle Erlebnisse und geile GH *schleck*
********f577 Mann
44 Beiträge
Moinsen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen anregenden Austausch.

Geile Grüße

TigerGolf
*******969 Mann
6 Beiträge
Erdbeermund / Karlsdorf / Bruchsal
Hi
welche Sie hätte denn mal wirklich Lust?
Bitte ernst gemeinte Nachrichten - sonst wird das ganze hier ja nur Zeitvergeudung *zwinker*
*******a77 Mann
179 Beiträge
danke
Hallo Läute,

will mich bedanken für die aufnahme und freu mich auf schöne stunden mit euch.
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir lieben den Reiz nicht zu wissen wer sein bestes Stück da durchs Loch steckt
Meine Sie nimmt sich deren gerne an . Vielleicht lernen wir in dieser Gruppe noch andere Örtlichkeiten kennen . Wir haben auch nichts dagegen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Hallo Zusammen
Nun möchten wir uns auch mal kurz vorstellen.
Wir sind ein FemDom Paar, und die Herrin hat sich zum Ziel gesetzt Ihren Sub an einem Glory Hole anzubieten. Damit er sich den Herren ausgiebig widmen kann.
Bevorzugt sind GH im Raum 7 entlang der CH-Grenze *zwinker*

Liebe Grüsse
Herrin I mit ihrem Sub M
*****ubZ Paar
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein experimentierfreudiges Pärchen aus dem schönen Brandenburg, was seit knapp einem Jahr auch die Lust am GloryHole gefunden hat. Wir würden uns hier sehr wünschen, über Erfahrungen auszutauschen - neues zu erfahren und zu entdecken und vielleicht auch gemeinsamme Treffen oder ähnliches beizukommen. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Hi!
Auch wir sind jetzt mit dabei und dürfen mitreden! Wir haben bereits schon etwas Erfahrungen am Hole und waren auch schon Glory dabei! Lg
****y49 Mann
2 Beiträge
GH Nähe Zwickau
Hallo suche erstes Gloryhole Date.....freu mich über Zuschriften und Vorschläge. Gegenseitiges Verwöhnen erwünscht. *blowjob* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.