Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
240 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zum Kino Hole in Köln-Zollstock?2
Wer von euch hat schon mal das Kino Hole in Köln-Zollstock besucht…
zum Thema
"Kino Hole" Köln als junges Paar?
Wir würden gerne mal das Erlebnis Glory Hole ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino Hole Köln

********eike Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Kino Hole Köln
Hallo liebe Gruppe,
Wir waren gestern Abend im gloryhole Kino in Köln ( Kino Hole)
Es hat uns sehr gut gefallen....liebe Menschen alles Sauber und auch viele Paare.
Abschließbare Spinde gibt es auch und eine eine kleine Bar ist auch vorhanden.
Da wir hier leider sehr viele negative gelesen haben wollten wir mal etwas von einem positiven Kino berichten.....wir gehen auf jeden Fall noch mal hin....
Liebe Grüße Heike und Richard
P.S : Danke an alle Beteiligten von gestern😉
*********t_nw Mann
32 Beiträge
Stimme zu
Hallo Zusammen

Ja wat dort schon alleine und mit W Begleitung

Finde das Kino recht angenehm und sauber.

Klar gibts immer wieder M die eine Ansprache brauchen ist aber überall so.

Einziges Manko, wenn es sehr heiss draußen ist wäre Klima nicht schlecht sonst sehr stickig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.